• Blick vom Balkon
  • IMG_5759
  • IMG_5760
  • IMG_6108
  • IMG_6109
  • Seitenansicht2

Immobilien ID : BuWi01

Referenzobjekte NA
40 qm1 Bad1 Garage Seite drucken

Dieses helle und gemütliche Appartement ist besonders gut für Wochenendheimfahrer und/oder Ruhe suchende Mietinteressenten geeignet. Ein heller, großer Wohn-Schlafraum, eine gemütliche Wohnküche und ein Bad mit Badewanne und Tageslichtfenster bieten einen angenehmen Wohnkomfort.

Laminatboden im Wohn-Schlafraum
Balkon mit Blick ins Grüne
Großer Flur
Wohnküche
Bad mit Fenster und Wanne
Garage (30,– € monatlich)

Im Butzbacher Stadteile Wiesental sehr idyllisch und ruhig gelegen

Informationen zum Energieausweis:

Energieausweis vom 28.04.2009
Baujahr: 1970 / Baujahr Wärmeerzeuger : 2011
Energieausweis-Typ: Verbrauchsausweis
Energieverbrauchskennwert: 183 kWh/(m²a)
Wesentlicher Energieträger: Heizöl
Zentralheizung

Immobilie Karte

Makler Marion C. Nacke

  • Büro : 06033 9285455
  • Mobil : 0171 774 0809
  • Fax : 06033 9285456

Ich bin ausgebildete Finanzierungsfachfrau (bwb) und seit 1991 im Immobilien- und Finanzierungsbereich tätig. 2004 habe ich Nacke Immobilien-Marketing gegründet.

Ähnliche Objekte